Wohn- und Geschäftshaus Burgwedel

Die Dirk Rossmann Immobilien und Grundbesitz GmbH hat zum 01.09.2017 ihr neues Geschäftshaus in Burgwedel bezogen. Im Bürobereich und in den angrenzenden Wohnungen wurden von uns die Innentüren und Zargen gefertigt und montiert.

Das Design der Innentüren wurde mit horizontalen V-Fugenfräsungen aufgewertet. Gleichzeitig sind Brandschutzanforderungen sowie einbruchhemmende Merkmale der Klasse RC 3 ausgeführt worden.

 

Eingang DR Immobilien Bürotür mit und ohne Festverglasung Wohnungseingangstür Hausflur und Fahrstuhl. WK3 mit 5-Punkt Verriegelung, V-Fräsung und Schutzbeschlägen Wohnungseingang Hausflur mit V-Fräsung und Schutzbeschlag. WK3 Schloss und Schutzbeschlag Wohnungseingang Fahrstuhl Innentüren Wohnung mit V-Fräsung Innentür mit V-Fräsung geschlossen Innentür mit V-Fräsung halboffen Innentür mit V-Fräsung offen